Inhalte, die erreichen

Mit Content Marketing schaffen wir für unsere Kunden digitale Inhalte, die Spaß machen, Mehrwerte schaffen und messbar funktionieren.

Ihre Zielgruppe hat Ansprüche. Zu Recht, denn Content gibt es genug. Besser, wenn er gut ist.

Es geht um Ihre Kunden

Mit den richtigen Inhalten die richtige Zielgruppe erreichen – über die Kanäle, auf denen sie zu Hause ist.

Wir erreichen die Ziele unserer Kunden, indem wir datenvalidiert, kosteneffizient und transparent arbeiten. Für messbare Effekte auf Marke und Abverkauf durch qualitativ hochwertige Kontakte, reduzierte Streuverluste und niedrige Kosten für Klicks.

Für Ihr Publikum
Relevanz ist die Voraussetzung für zufriedene Leser und Kunden, für ein positives Image. Wir erstellen Content-Marketing-Strategien, die perfekt auf Ihre Interessen und die Interessen Ihrer Zielgruppe abgestimmt sind.
Reichweite schaffen
Reichweite ist entscheidend für Ihren Erfolg. Mit optimierter Distribution schaffen wir ein nachhaltig engagiertes Publikum - für die Bekanntheit Ihrer Marke, Ihrer Produkte und Leistungen, für Ihren Abverkauf.
Damit es sich lohnt
Wir machen den Erfolg von Content Marketing messbar. Bei der Strategie-Entwicklung stellen wir die KPIs unserer Kunden voran und lassen uns daran messen.
Content Marketing mit Content Fleet

Mehr Herz. Mehr Verstand. Mehr Erfolg.

Content Marketing - Wozu?

Einfach erklärt: Relevante digitale Inhalte führen Zielgruppen auf Ihre Kanäle. Sie erreichen mit hoher Kontaktqualität nachhaltig mehr Menschen mit Ihren Botschaften und Produkten.

Sie schaffen für Ihre Kunden Mehrwerte und damit Vertrauen in Ihre Marke. Dabei vergrößern Sie Ihren potenziellen Kundenstamm und festigen gleichzeitig die Beziehung zu Ihren Bestandskunden. Wachsen und zusammenwachsen. Besser geht es nicht.

Performance entsteht durch die Summe aller Teile

Aus Erfahrung wissen wir: Besser wird‘s, wenn du es selber machst.

Damit die Wertschöpfungskette an keiner Stelle hakt, bieten wir als zu 100% digital denkende und arbeitende Agentur alle Bereiche aus einer Hand an. Besser ist das. Und vor allem schneller, effizienter und erfolgreicher.

Digitales Bauchgefühl: Plan, Measure, Learn

Je mehr Informationen wir über unsere Zielgruppe gewinnen, desto besser können wir ihre Ansprüche bedienen – und die unserer Kunden.

Alles Content

Alle Formen, alle Themen, alle Kanäle: Es gibt nichts, was wir nicht für Sie produzieren könnten.

Ob News, Ratgeber, Erfahrungs- und Testberichte über Gesundheit, Finanzen, Automotive, Technik, Lifestyle für Websites und Social Media-Kanäle – wir können das.

Mehr als 75 erfahrene Redakteure und Media Designer sowie ein etabliertes Freelancer-Netzwerk erstellen das, was wichtig und richtig ist – für Ihre Zielgruppe und Sie. In Text, Bild, Video und Ton.

König Kunde

Als führende Agentur für Performance-orientiertes Content Marketing arbeiten wir auf Augenhöhe für starke Marken. So gehören Weltkonzerne und DAX-Unternehmen genauso zu unseren zufriedenen Kunden wie große und bekannte Medienhäuser und namhafte Agenturen.

Mit Wasser Kochen

Datenbezogen und Insight-basiert leiten wir unsere Empfehlungen ab und entwickeln so erfolgreiche Inhalte für unsere Kunden.  Bauchgefühl ist gut und wichtig. Digitaler Abgleich ist besser.

Reichweiten, Nutzerverhalten und -signale, Konversion – wir messen alles, validieren unsere Strategien und bewerten Potenziale neu. Damit unsere Strategien und Projekte atmen und wachsen können.

Content TO COMMERCE

Relevanz ist die Basis für den Erfolg Ihrer Produkte. Mit hochwertigem, auf Ihre Zielgruppe zugeschnittenen Content jeglicher Art und in jeder Sprache steigern wir Ihren Umsatz und Ihre Relevanz als Marke. Wir denken langfristig und führen Sie ganzheitlich zu Ihrem Ziel. Und stellen sicher, dass es in keinem Bereich Ihrer Wertschöpfungskette hakt.

Content Fleet Menschen mit Herz und Verstand

Philip Dipner
Philip Dipner

CEO, Geschäftsführer
pdipner@contentfleet.com
+49 40 22 863 22 0

Michael Dunker

Geschäftsführender Gesellschafter
mdunker@contentfleet.com
+49 40 22 863 22 0

Gaby Köchel

Director Content
gkoechel@contentfleet.com
+49 40 22 863 22 0

Oliver Tom Röhricht

Director Content
troehricht@contentfleet.com
+49 40 22 863 22 0

Max Braun
Max Braun

Executive Director Performance
mbraun@contentfleet.com
+49 40 22 863 22 0

Gerald Engel

Director Strategy
gengel@contentfleet.com
+49 40 22 863 22 0

Piotr Budnik

Director Portals
pb@contentfleet.com
+49 40 22 863 22 0

Alix Poensgen
Alix Poensgen

Senior Human Resources Manager
apoensgen@contentfleet.com
+49 40 22 863 22 103

Timo Schoenborn
Timo Schönborn

Executive Head of Finance & Controlling 
tschoenborn@contentfleet.com
+49 40 22 863 22 102

Franziska Runge
Franziska Runge

Director Beratung "Turn On"
frunge@contentfleet.com
+49 40 22 863 22 202

Benjamin Bbockholdt
Benjamin Bockholdt

Executive Head of Content "Turn On"
bbockholdt@contentfleet.com
+49 40 22 863 22 0

Svenia Fernandez

Director Beratung "Gesundheit"
sfernandez@contentfleet.com
+49 40 22 863 22 0

Friderike Stüwert

Ressortleiter "Gesundheit"
fstuewert@contentfleet.com
+49 40 22 863 22 0

Leyla Pilz
Leyla Pilz

Ressortleiterin "Lifestyle & Service"
lpilz@contentfleet.com
+49 40 22 863 22 0

Guido Karsten

Ressortleiter "Mobilität, Technology und Nachhaltigkeit"
gkarsten@contentfleet.com
+49 40 22 863 22 0

Dunja Rühl

Ressortleiter "Finanzen & Versicherungen"
druehl@contentfleet.com
+49 40 22 863 22 0

Christian Seppelt

Lead Media Designer
cseppelt@contentfleet.com
+49 40 22 863 22 0

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