Zur Artikelübersicht

PepperMindLounge: Die 14 besten Tipps fürs Immunsystem

Content Fleet
Content Fleet12.05.2022

Expertise ist unser Job – und den beherrschen wir!

PepperMindLounge: Die 14 besten Tipps fürs Immunsystem

Er ist Facharzt für Allgemeinmedizin, Sportarzt und Mikronährstoff-Experte - Daniel Harbs weiß, mit welchen kleinen Zutaten man seine Ernährung so aufpimpt, dass die Abwehrkräfte gestärkt werden. Gerade in Corona-Zeiten besonders wichtig.  

Zu Risiken und Nebenwirkungen ... 

kann man viele Details in seinem Buch "Immun, fit und gesund - ohne Medikamente" nachlesen. Zum Argument, Nahrungsergänzungsmittel seien nutzlos und eine Erfindung der Industrie, meint Harbs in unserer neuen PepperMindLounge: "Die Blutwerte meiner Patienten und Patientinnen sagen mir etwas anderes."

Welche fünf Extrastoffe in jeden Gesundheits-Werkzeugkoffer gehören - das erfahrt ihr hier.

AND HERE WE GO

Wer nicht sehen will, kann hören - auch diese Folge der PepperMindLounge gibt es als Podcast. Motiviert beim Joggen, verkürzt die Busfahrt oder inspiriert bei langweiligen Meetings.

Zur Artikelübersicht
Contentfleet Heart

Wir freuen uns auf den Austausch!

Kontakt aufnehmen