Content Marketing wird erwachsen
Content Fleet News

Wie misst man die Wertschöpfung und die Werbewirkung von Content Marketing und wie lässt sich der Return on Investment (ROI) solide ermitteln? Philip Dipner,...

Content Fleet
Content Fleet
Content Fleet und Saturn erweitern die Zusammenarbeit
Content Fleet News

Content Fleet ist ab sofort auch für den YouTube-Kanal TURN ON von Saturn zuständig. Seit 2014 verantwortet Content Fleet das Content-Portal www.TURN-ON.de...

Content Fleet
Content Fleet
Ströer Sommerfest 2017 in Hamburg
Content Fleet News

Am 16. Juni feierte Ströer gemeinsam mit den Kollegen aus Hamburg und der Region Nord das Erreichen der 1-Milliarde-Euro-Umsatz-Marke und bedankte sich...

Content Fleet
Content Fleet
Super Bowl 50: Wer gewinnt die Werbeschlacht?
Case Study

Der Super Bowl ist vorbei, die beste Football-Mannschaft der USA sind die Denver Broncos Aber welche Marken sind die Gewinner in Bezug auf YouTube-Views,...

Content Fleet
Content Fleet
Weihnachten auf YouTube: Die viralsten Werbespots
Case Study

Mit dem Weihnachtswerbespot #heimkommen rührt Edeka die Online-Community zu Tränen. Ob der Spot der deutschen Supermarktkette sich gegen die britischen...

Content Fleet
Content Fleet
Update: Der VW-Skandal und die Medien
Media Analysis

Der VW-Skandal schlägt weiter Wellen. Nachdem wir die Online-Berichterstattung in der ersten Woche nach Bekanntwerden der Abgas-Manipulationen betrachtet...

Content Fleet
Content Fleet
Wer im Internet von der IFA 2015 profitiert
Case Study

Die Internationale Funkausstellung (IFA) ist am 9. September in Berlin zu Ende gegangen. Welche Elektronikmarken dort für Aufsehen gesorgt und Buzz im...

Content Fleet
Content Fleet
Telekom Cup vs. Emirates Cup: Wer ist der Meister?
Case Study

Mediale Aufmerksamkeit, die sich in hohen Publikations-, Traffic- und Engagement-Zahlen widerspiegelt – das ist das Ziel von Sponsored Events. Content...

Content Fleet
Content Fleet