Zur Artikelübersicht

CONTENT FLEET: Die Flotte verstärkt sich

Content Fleet
Content Fleet28.02.2022

Expertise ist unser Job – und den beherrschen wir!

Medienecho Content Fleet

 Volle(r) Kraft voraus: Content Fleet, führende Content-Marketing-Agentur aus Hamburg, wächst immer weiter.

Allein in den letzten zwölf Monaten haben wir mehr als 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eingestellt“, sagt HR-Chefin Alix Poensgen. Neubesetzungen gab es in nahezu allen Abteilungen – von Cutter:innen über Texter:innen bis zu Performance-Marketing-Spezialist:innen.

Auch im Führungsbereich gibt es spannende Neuzugänge

CONTENT FLEET: Die Flotte verstärkt sich

Birte Püttjer-Stoppok heuert als Direktorin Beratung an – zuständig für die Bereiche Finanzen, Versicherungen und Automotive. Sie verfügt über jahrelange Management-Erfahrung im Medien-, Telekommunikations- und CRM-Umfeld, beriet zuletzt mit eigener Firma internationale Konzerne und wirkte als Management Coach.

Thomas Eilrich, jahrelang Chefredakteur und zuletzt Chief Content Officer bei JDB-Media („DUP Unternehmer“), kommt als „Head of editorial content“ an Bord. Er soll besonders bei großen Kunden seine Kreativität und Expertise einbringen.

Frank Sill, ehemals bei Jung von Matt und Head of Planing bei Dorland/Grey, danach Marketing-Berater u. a. für Mercedes-Benz Omnibus und Peter Pane, steigt als Senior Brand Specialist im Team Lifestyle/Service ein.

Wir freuen uns, so erfahrene Player für unsere Flotte gewinnen zu können“, sagt Philip Dipner, Geschäftsführer von Content Fleet, „ein Zeichen, dass wir erwachsen werden.

Das Echo in den Fachmedien war groß - hier Auszüge:

Turi2 Neue bei CF

CP Monitor

CPMonitor Neue bei CF

kress

kress Neue bei CF

Zur Artikelübersicht
Contentfleet Heart

Wir freuen uns auf den Austausch!

Kontakt aufnehmen
Diese Webseite ist klimaneutral