Für jede Agentur ist es ein großer Erfolg, wenn ein langjähriger Kunde so zufrieden ist, dass er einen Etat verlängert. Noch schöner ist es für die Agentur, wenn im selben Zug ein weiterer Etat aus demselben Hause hinzugewonnen wird.
So geschehen bei Content Fleet, SATURN und MediaMarkt. Kein Wunder, dass zahlreiche Medien darüber berichteten.
Online Veröffentlichung auf W&V.de
Dienstag 20.04.2021
Aufnahme in den Newsletter von turi2
Mittwoch 21.04.2021
Doppel-Auftrag: Die Hamburger Agentur Content Fleet gewinnt den Content-Etat für den Online-Shop von Mediamarkt sowie dessen Koch-Portal Koch-mit.de und die Videospiel-Seite Gamez.de. Zudem verteidigt die Agentur den Etat für das Saturn-Portal Turn-on.de. Dass Content Fleet nun beide Elektrofachhändler betreut, spricht für eine Annäherung der Marken.
Online Veröffentlichung auf CP-Monitor
Mittwoch, 21.04.2021
Online Veröffentlichung auf Wallstreet online
Mittwoch, 21.04.2021
Zur Artikelübersicht