Zur Artikelübersicht

Content Fleet wünscht Frohe Weihnachten!

Content Fleet
Content Fleet23.12.2020

Expertise ist unser Job - und den beherrschen wir!

Content Fleet wünscht Frohe Weihnachten

Wenn der letzte Bildschirm im Office ausgeschaltet wurde. Die eine, nur noch eine, Mail verschickt ist. Das dringende Projekt gerade noch erfolgreich abgeschlossen wurde. Dann geht dieses denkwürdige Jahr 2020 zu Ende.

Doch guter Content kennt keine Feiertage. Denn jetzt, wenn die Kerzen flackern und der Weihnachtsbaum mit Kinderaugen um die Wette glänzt, hat die Kraft der guten Geschichte Hochsaison: Wie war Dein 2020, was waren die schönsten Momente in den verrückten letzten Monaten? Und welche Chancen siehst Du nach dieser Krise auf uns warten?

So viele rührende, manchmal traurige, aber hoffentlich auch positive Geschichten werden auch dieses Jahr unter dem Tannenbaum erzählt. Viele davon virtuell. Denn die aktuelle Lage erlaubt keine großen Feiern, wie wir sie kennen. Natürlich kann eine Videokonferenz die festliche Tafel mit Familie und Freunden nicht ersetzen. 

Aber die Geschichten werden ihren Weg finden. Egal, welches Tool ihr dafür nutzt. 

Content Fleet sagt Danke. Allen Kolleginnen und Kollegen, die die Flotte in dieser schwierigen Zeit mit unfassbarem Fleiß und beeindruckender Flexibilität auf Kurs gehalten haben. Allen Kunden, die uns die Treue gehalten und darauf vertraut haben, dass wir liefern - als sei nichts geschehen. 

Danke.

Wir wünschen Euch allen und Euren Familien eine erholsame, besinnliche und frohe Weihnachtszeit. Und einen fabulösen Neustart in 2021.

Das Team von Content Fleet

Zur Artikelübersicht
Contentfleet Heart

Wir freuen uns auf den Austausch!

Kontakt aufnehmen