Zur Artikelübersicht

Extra-Scharf! Die PepperMindLounge @ Content Fleet

Content Fleet
Content Fleet21.01.2021

Expertise ist unser Job – und den beherrschen wir!

Extra-Scharf! Die PepperMindLounge @ Content Fleet

In diesem Jahr hat Content Fleet ein neues Format gestartet, das hilft, uns stärker auszutauschen. Die „PepperMindLounge“ soll dafür sorgen, durch externe Speaker (aus unserer Branche oder eben nicht) ein bisschen Pfeffer ins Hirn zu bekommen. Also Anregungen zum Nachdenken oder Vorausdenken geben.

Erster Gast der PepperMindLounge

Erster Gast war Markus Heidemanns, der im Moment wohl erfolgreichste TV-Produzent im Lande (fernsehmacher.de). Er hat uns 9 Tage vor der Amtseinführung von Joe Biden exklusiv erzählt, wie man an ein Interview mit Barack Obama kommt (Nov. 2020, Talkshow „Markus Lanz“, zu sehen bei YouTube) und warum Kochshows immer noch sexy sind.

And here we go:

Zur Artikelübersicht
Contentfleet Heart

Wir freuen uns auf den Austausch!

Kontakt aufnehmen