Zur Artikelübersicht

Ode an eine Freundin

Thorsten Schierhorn
Thorsten Schierhorn10.08.2022

"Lesen wird durch Text erst schön."

Ode an eine Freundin

DU

thronst majestätisch über den Häuptern der Stadt, fern des Gewimmels und doch mittendrin, bildest die Krone unseres Heims.

DU

lässt uns den Wind spüren, der vom Hafen grüßt. Zeigst uns die Kirchen und Türme der Stadt. Rückst die Sonne zu uns heran.

DU

lädst uns ein zum Innehalten, zum Blicken und Staunen. Bietest Ruhe und Inspiration für die jubelreife Idee.

DU

bist die perfekte Gastgeberin für erholsame Pausen, verdiente Feierabende und lebenstrunkene Partys.

DU

präsentierst Content Fleet von seiner besten Seite. Hanseatisch, freundlich, einladend.

DU

bist unsere Dachterrasse.

Dachterrasse von Content Fleet

 

ÜBER UNSEREN AUTOREN

Thorsten Schierhorn, CvD bei Content Fleet

Thorsten Schierhorn ist Chef vom Dienst im Finanzressort von Content Fleet. Als selbstgelernter Journalist, Diplom-Politologe und ausgebildeter TV-/Hörfunk-Redakteur betrachtete er Werbung lange Zeit als belanglosen Tingeltangel. Bis er Content Marketing entdeckte. Hier kann er seine Neugier mit seiner Kreativität verbinden für Informationen, die Menschen wirklich weiterbringen – und ja, die auch verkaufen.

 

Zur Artikelübersicht
Contentfleet Heart

Wir freuen uns auf den Austausch!

Kontakt aufnehmen