Zur Artikelübersicht

PepperMindLounge: "Do it or do not!"

Content Fleet
Content Fleet02.02.2024

Expertise ist unser Job – und den beherrschen wir!

"Do it or do not!" in der PepperMindLounge

Krisen gehören zum Agenturalltag wie Kicker und Obstkorb.
Doch Anfang 2024 scheint die Ausnahme zum Normalzustand zu werden – Streiks, Blockaden, Regierungsschwäche, Kriege ganz nah und fern.

Für Philip Dipner, Geschäftsführer & CEO von Content Fleet, kein Grund, die Segel zu reffen: „Jede Krise verstehen wir vor allem als Chance. Und die versuchen wir zu nutzen und gestärkt daraus hervor zu gehen.“ Gemeinsam mit Co-Geschäftsführer Michael Dunker gibt er in der ersten PepperMindLounge des Jahres einen Ausblick, wie sich Content Fleet für weitere Stürme wetterfest macht. Da sind zum Beispiel die intensive Beschäftigung mit KI oder der weitere Ausbau des Video-Bereichs – das alles im Rahmen des gerade etablierten, internen Acht-Agenturen-Modells.

"Wir sind ein Kanon von Expertenstimmen“

Die verschiedenen Disziplinen ganzheitlichen Content-Marketings – von Consulting bis SEO - werden in einzelnen Units konzentriert und optimiert. Wie die neue Agentur-Flotte genau funktioniert, warum für uns das Ziel des Kunden immer der Startpunkt ist und wie Philip und Michi zum Thema Flexwork2024 stehen – live und in Farbe.

AND HERE WE GO

 

Zur Artikelübersicht
Contentfleet Heart

Wir freuen uns auf den Austausch!

Kontakt aufnehmen