Zur Artikelübersicht

PepperMindLounge: Ganz großes Kino

Content Fleet
Content Fleet28.02.2024

Expertise ist unser Job – und den beherrschen wir!

Ganz großes Kino - bei der PepperMindLounge

Die OMR stand mal für „Online Marketing Rockstars“. Inzwischen reichen die drei Buchstaben, um sofort an den größten Digital-Event Europas zu denken.

Philipp Westermeyer (45) liest uns die Messe seit 2011 – damals noch mit 200 Besucher:innen. Im Mai 2024 werden über 70.000 Fans erwartet, dazu Mega-Speaker wie Kim Kardashian und Rick Rubin. „Sie sind weltberühmt und finden die OMR cool genug, um zu kommen“ sagt Westermeyer.

"Whatsapp-Marketing wird immer wichtiger“

Welche Marketingtrends er für dieses Jahr im Auge hat, welches neue Konzept er für die Main-Stage seiner OMR entwickelt hat (Spoiler: Es geht um Film und Fun) und was er mit dem Hamburger Fernsehturm plant, verrät er uns.

AND HERE WE GO

Zur Artikelübersicht
Contentfleet Heart

Wir freuen uns auf den Austausch!

Kontakt aufnehmen